Geilescharfeschenkel, 25 aus Konolfingen – CH

5689163_2_16_300x300.jpg

Ich möchte eine richtige, feste Beziehung. Der Mann an meiner Seite sollte zuvorkommend und höflich sein und wissen wie man eine Frau glücklich macht. Ich bin auch keine schlanke Frau, aber habe geile Kurven und schöne Schenkel. Ich kann einem Mann einiges geben.
Ich will zur Zeit viel Sex, versuche mich aber dennoch mich nicht zu schnellen Nummern hinreißen zu lassen.
Also hoffe, dass ich bald einen netten Mann hier kennenlerne, bei dem ich ich mit guten Gewissen dann bald sexuell gehen lassen kann, weil wir zusammen in die Zukunft blicken.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grau
Land: CH
UserID:5689163
Geodaten: 46.8833,7.63333