Lorena, 34 aus Bad Salzuflen: Will zwanglos Sexdates finden

Da ich beruflich im Außendienst sehr oft durch ganz Deutschland fahre und oft alleine den Abend in meinem Hotelzimmer verbringe, habe ich mich hier angemeldet um auch mal nette, spontane Dates  mit zuverlässigen und integeren Männern zu verabreden, die mir dann meine Einsamkeit mit vollem Körpereinsatz vertreiben.
Aber bitte nicht vergessen:
Ich bin keine Hotelnutte und möchte auch nicht als eine solche behandelt werden. Es gibt für dich die Möglichkeit an meinen Körper zu kommen und wenn hier jemanden bedient, dann du mich. Aber das macht man bei so einer Frau wohl gerne.

Größe:158
Religion:Protestant
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:blond
Haarlänge:kurz
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: AT
UserID:38463413
Geodaten: 46.8742,14.1185

Gratis Anmelden und alles sehen