Seraphina, 24 aus Berlin – DE

Hi ihr gierigen Männer. Das ist auch gar nicht despektierlich gemeint, denn ich bin ja auch geil drauf und wir wollen uns ja auch heiß vergnügen. Besser geil, als sexuell tod!
Ich mag es es ja auch die Geilheit in den Augen eines Mannes zu sehen und wie er mich mit seinen Blicken auszieht. Ich werde gerne begehrt und sehe einen steifen Schwanz, der mich erwartungsvoll anblickt auch als Kompliment. Mit einem schlaffen Ding kann man ja auch keinen Spaß haben.
Genauso tabulos wie ich schreibe, bin ich auch drauf. Tabus sind doch nur Spielverderber.
Ich biete dir wohlgeformte, nicht zu kleine Titten und einen adretten Körper, der sich nach Männerhänden sehnt, die ihn (und mich) gekonnt erregen und meine Muschi zum Auslaufen bringen.
Ich würde hier gerne zwanglose Sexverabredungen mit dem geeigneten Partner für erfüllenden Sex finden. Bist du dieser Partner für Sex, mit dem ich richtig gut im Bett harmoniere?

Größe:172
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:40811947
Geodaten: 52.5326,13.3777

Gratis Anmelden und alles sehen