Die-Einsame, 56 aus Riedelberg – DE

14063719_2_16_300x300.jpg

Guten Tag liebe Besucher. Vor allem das männliche Geschlecht sei mir an dieser Stelle besonders intensiv gegrüßt.
Momentan leide ich an zweisamer Einsamkeit. Ich liebe zwar  meinen Freund, aber im Bett läuft halt gar nichts  mehr. Und das mittlerweile echt zu lange. Daher nehme ich mir das Recht heraus mich hier nach einer passenden Affäre um zuzusehen. Diskretion ist dabei natürlich großgeschrieben. Meine angestaute Sexlust muss ich endlich mal kompensieren. Also mache ich dich auf etwas gefasst, sollten wir uns real miteinander verabreden.

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:dicker
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:14063719
Geodaten: 49.1833,7.45